Anzeige

Eklat bei DSDS 2012 – Dieter Bohlen demütigt Kandidat Joey Heindle in der vierten Mottoshow

Als Joey Heindle sein Bestes bei dem Song „Love is in the Air“ geben wollte, lag bei Dieter Bohlen alles andere als Liebe für Joey in der Luft. Bei der vierten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2012 verließ Dieter Bohlen aus Protest über die Leistung von Joey Heindle die Show. Ist er damit zu weit gegangen?

Der Protest ist auch bei der Internetgemeinde groß. Denn als Dieter Bohlen in der vierten Mottoshow von DSDS 2012 einfach aufstand und den Saal verließ, fanden das viele unangebracht und respektlos.

Da waren es nur noch zwei Juroren
Als Der Jury-Chef die Bühne von DSDS 2012 velässt, sitzen nur noch Natalie Horner und Bruce Darnell auf den Jurystühlen, um Joey ein Urteil zu geben. Joey Heindle wähnt Dieter Bohlen beim Toilettengang, doch dann wird auch ihm klar, dass der Pop-Titan den 18-Jährigen bloßstellen will.

Erst nach der Werbepause kommt Dieter Bohlen unter den Buh-Rufen der Joey-Fans zurück. Bohlen rechtfertigt sein Verhalten damit, dass er bei Joey Heindle nur eine negative Steigerung gehört habe, er sei noch schlechter als in der Vorwoche gewesen.


Dieter Bohlen (Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de)

Diese Worte kränken Joey zutiefst. Damit ist Dieter Bohlen wohl zu weit gegangen. Er sagt daraufhin laut bild.de, dass man mit Kritik leben können müsse und es unfair den anderen Kandidaten gegenüber gewesen wäre, wenn er Joeys Auftritt schöngeredet hätte. Außerdem sage er immer meine Meinung. In diesem Fall habe er seine Meinung gezeigt. Bohlen habe vor den Mottoshows in Joey einen Entertainer gesehen. Doch Joey hat sich nicht gesteigert und so will die Jury, dass Joey schnellstmöglich raus gewählt wird.

Joey Heindle weiter – Hamed Anousheh raus
Die Bilanz des Abends ist aber unter dem Strich, dass Hamed Anousheh die wenigsten Anrufe erhielt und somit nicht mehr antreten wird. Joey Heindle wird dagegen in der fünften Mottoshow erneut auftreten. Man darf gespannt wie sich Dieter Bohlen in der Mottoshow der Top 6 verhalten wird, wenn Joey auftritt.

Ist Dieter Bohlen mit seiner gezeigten Kritik zu weit gegangen, was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Daniel Männlein vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.