Anzeige

DSDS: Thomas Karaoglan ist richtig erfolgreich!

„Deutschland sucht den Superstar“ kann ein richtiges Sprungbrett sein! Manche tauchen bei der Castingshow auf, schaffen es auch weit nach oben und verschwinden dann wieder. Andere jedoch haben durch ihr Bekanntwerden bei „DSDS“ richtigen musikalischen Erfolg, auch wenn sie nicht als Gewinner aus der Show gehen. Letzteres trifft beispielsweise auf Thomas Karaoglan zu!

Thomas Karaoglan schaffte es bei „Deutschland sucht den Superstar“ immerhin in die Top 10, das ist bei diesen Unmengen von Bewerbern schon eine ganz schöne Leistung! Dieter Bohlen gab ihm nach castingshow-news.de damals den Tipp, sich auf „Schlager“ zu spezialisieren. Das hat sich Thomas zu Herzen genommen und ist damit ziemlich erfolgreich. Seine erste Single „Checker, der Vollstrecker“ schaffte es auf Platz 18 der deutschen Single-Charts! Thomas verdiente sich außerdem sein Geld, indem er ein Jahr lang auf Mallorca als Entertainer auf dem Ballermann arbeitete. Er war bei der vierten Staffel „Let’s Dance“ mit dabei und belegte nach anfänglichen Schwierigkeiten den dritten Platz. Außerdem nahm er bei der Reality-Show „Die Alm“ teil und schaffte es auf den zweiten Platz! Thomas Karaoglan lässt sich also in verschiedenen Bereichen sehen. Er hält sich konstant oben auf seiner Karriereleiter und verdient gutes Geld. Der Geldhahn wird wohl auch nicht so schnell zugedreht werden. Thomas ist bereits für nächstes Jahr für den Ballermann gebucht, dort wird er auch mit Schlagerstar Michael Wendler zusammen arbeiten. Auf Mallorca gefällt es dem Ex-DSDS Kandidaten anscheinend richtig gut, er will sich dort nämlich ein Haus kaufen.

Hier noch mehr News:
DSDS: Neuer Rekord! So viele Bewerber wie noch nie!
DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels – Karriere nach kurzem Erfolg bald wieder vorbei?
DSDS: Sarah Engels ist krank! Was wird aus der Tour mit Pietro Lombardi?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.