Anzeige

DSDS: Thomas Godoj geht auf große Deutschlandtour! Das sind die Tourdaten!

Thomas Godoj ist der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2008. Jetzt hat er ein neues Album herausgebracht. Es trägt den Titel „So gewollt“. Da liegt es natürlich nahe, dass Thomas Godoj auch wieder auf Tour geht, um sein neues Album seinen Fans zu präsentieren. Und so ist es auch! Der DSDS-Star freut sich auch schon auf seine Deutschlandtour, denn er liebt es in der Nähe seiner Fans zu sein. Und mit „Fan-Nähe“ meint er das auch ernst. Thomas Godoj ist dafür bekannt, dass er sich bei jedem Konzert in die Menge schmeißt und sich unter die Leute mischt um sich sein Feedback direkt von den Fans zu holen. Denn er will das machen, was sich seine Fans von ihm wünschen. Das macht den DSDS-Gewinner doch sehr sympathisch!

Seine Tour startet nach castingshow-news.de am 3. und 4. Dezember in Recklinghausen. Am 6. Dezember geht es weiter nach Frankfurt. Am Tag darauf, den 7. Dezember wird er dann in Hamburg zu sehen sein. Am 9.12. können ihn seine Fans in Köln besuchen , am 11.12 in Berlin, am 12.12 in München, am 14.12. in Stuttgart, am 15.12. in Hannover und zu guter Letzt wird Thomas Godoj am 16. Dezember in Oberhausen auftreteten.

Hier könnt ihr noch mehr über DSDS erfahren:
DSDS: Ardian Bujupi bringt neue Single „This Is My Time“ auf den Markt!
DSDS: Norman Langen meldet sich zurück!


Foto: Jens Erbling/ pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.