Anzeige

DSDS: Sebastian Wurth – Auftritt in Essen am kommenden Montag!

Sebastian Wurth hat in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den fünften Platz belegt. Seitdem ist es ruhig um den Ex-DSDS Kandidaten geworden. Sebastian Wurth versucht seine Schulausbildung und seine Musikkarriere unter einen Hut zu bekommen. Keine leichte Aufgabe. Stellt euch vor, ihr müsstet zusätzlich zu der Schule auch noch Songtexte pauken und Gesangsunterricht nehmen.

Doch Sebastian Wurth meistert diese Aufgabe anscheinend ganz gut. Ab und zu schafft es der Mädchenschwarm sogar ein paar Auftritte zu geben. So auch am kommenden Montag in der Weststadthalle in Essen. Anschließend haben seine Fans nach castingshow-news.de die Chance bei seiner Autogrammstunde dabei zu sein. Wer Sebastian Wurth also unbedingt einmal wieder live auf der Bühne erleben möchte, der kann sich diesen Wunsch am Montag in Essen erfüllen!

Hier noch mehr DSDS News:
DSDS: Das Casting ist beendet! Im Januar starten die Motto-Shows!
DSDS: Daniel Schuhmacher will auf seiner Tour mit eigenen Songs überzeugen!
DSDS: Norman Langen macht bei der Neuen Hitparade mit!
DSDS: Pietro Lombardi für „Durchstarter des Jahres“ nominiert! Bekommt er die Auszeichnung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.