Anzeige

DSDS: Pietro Lombardi würde gerne auf Deutsch singen!

Das neue Album des „Deutschland sucht den Superstar“ Gewinners Pietro Lombardi steht schon in den Startlöchern. „Pietro Style“ wird es heißen und mit zahlreichen neuen Songs versuchen die Chartspitze zu erklimmen. Wie wir es nicht anders kennen, werden die Lieder wieder alle auf Englisch sein.

Doch Pietro Lombardi hätte auch gar nichts dagegen deutsche Lieder zu singen. Im Gegenteil, es würde ihm nach promiflash.de sogar sehr zusagen, da er dann auch jedes Wort seiner Texte verstehen würde. Er findet das auf jeden Fall eine sehr coole Idee, geplant ist bisher jedoch noch nichts. Aber das kann sich schließlich noch ändern. So schnell wird Pietro Lombardi vom Pop-Himmel nicht mehr verschwinden, wo er es sich doch gerade erst so richtig bequem macht. Vielleicht können wir uns also doch schon in absehbarer Zeit auf deutsche Songs von DSDS Gewinner Pietro Lombardi freuen? Was würdet ihr davon halten? Denkt ihr, dass das zu Pietro passen könnte? Oder sollte er eurer Meinung nach liebe bei der englischen Version bleiben?

Hier noch mehr News:
DSDS: Das denkt Daniel Schuhmacher über „X Factor 2011“!
DSDS: Pietro Lombardi ist von Ardian Bujupis Single begeistert!
DSDS: Daniel Schuhmacher will seinen eigenen Weg gehen!
DSDS: Damit bringt Pietro Lombardi seine Freundin Sarah Engels auf die Palme!
0
1 Kommentar
Brigitte
Brigitte | 24.11.2011 | 08:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.