Anzeige

DSDS: Pietro Lombardi veröffentlicht neue Single – Ab heute erhältlich!

Pietro Lombardi hat die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Seitdem geht es für den DSDS-Gewinner steil bergauf. Es scheint auch so, als würde sich Pietro keine Pause mehr gönnen. Eine Single jagt die Andere. Seine erste Single wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. Das Album „Jackpot“ bekam ebenfalls Gold und Platin.

Heute bringt er die Single „Going to L.A.“ auf den Markt. Er bringt sie jedoch in einem 2-Track Single Format in die Läden. Die zweite Single ist „It´s Christmas Time“ und im Gegensatz zu dem Partysong „Going to L.A.“ eine gefühlvolle Ballade. Am 02.12.2011 dürfen sich die Fans dann auch schon über sein neues Album „Pietro Style“ freuen. Alle, die nicht genug von Pietro Lombardi bekommen können, haben dieses Jahr nach castingshow-news.de noch die Chance ihn live auf der Bühne zu sehen. Der Sänger startet nämlich noch eine Deutschlandtour! Am 26. 11 könnt ihr den DSDS-Gewinner in Oberhausen sehen, am 27.11 wird er im Bremen auftreten. Am 02.12. dürfen sich alle Karlsruher-Fans auf Pietro Lombardi freuen und am 07.12. geht es dann auch schon weiter nach Gießen. Danach stehen die Großstädte Deutschlands auf dem Programm. Am 08.12 reist Pietro Lombardi nach Berlin, am 10.12. geht es weiter nach Hamburg, der 11.12. wird in München verbracht. Am 13.12. müsst ihr dann nach Hannover fahren, um den Durchstarter live auf der Bühne erleben zu können. Die letzten drei Termine sind am 14.12. in Osnabrück, am 16.12. in Reutlingen und zu guter Letzt am 18.12. in Köln. Viel Spaß mit der neuen Single, dem neuen Album und den Live-Auftritten von Pietro Lombardi!

Das könnte euch auch interessieren:
DSDS: Adrian Bujupi muss 15.000 Euro zahlen! Warum?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.