Anzeige

DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels sprechen über ihre Verlobung! Wann wird geheiratet?

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben beide bei der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Bei DSDS haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. Anscheinend war es bei den Beiden wirklich Liebe auf den ersten Blick. Nur drei Monate nachdem sie zusammen gekommen waren, machte Pietro Lombardi seiner Sarah einen Heiratsantrag. Seitdem sind sie verlobt und scheinen nach wie vor sehr glücklich miteinander zu sein. Was sagen Pietro und Sarah heute über ihre Liebe und ihre Verlobung?

Promiflash verrät es uns! Pietro Lombardi hatte eigentlich nicht vor, sich vor seinem 30. Lebensjahr zu verloben oder zu heiraten. Doch dann lernte er Sarah kennen und alles kam anders. Sofort war ihm klar, dass sie die Eine, die Richtige ist. Er denkt, dass Sarah Engels seine Frau fürs Leben ist und deswegen hat er sich dann doch dazu entschieden, sich mit seinen jungen Jahren zu verloben. Sarah hatte diesbezüglich schon immer sehr romantische Vorstellungen. Sie hat sich seit ihrer Kindheit gewünscht, dass sie sehr früh den richtigen Partner findet, da sie das von ihren Eltern so vorgelebt bekommen hatte. Gezweifelt hatte sie trotzdem daran, dass es möglich sein könnte, den Richtigen zu finden. Doch dann passierte ihr dieses Glück bereits mit 18 Jahren! Pietro Lombardi verrät, dass er sich eigentlich schon wie ein verheirateter Mann fühlen würde. Nach der Verlobung wird ja eigentlich auch nur noch der passende Termin für eine Hochzeit gesucht. Doch das wird noch etwas dauern, mit der tatsächlichen Hochzeit lässt sich das Paar dann doch noch etwas Zeit, aber das ist auch gut so!

Hier noch mehr News zu DSDS:
DSDS: Album von Menowin Fröhlich kommt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.