Anzeige

DSDS: Menowin Fröhlich ist zurück!

Menowin Fröhlich hat seit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Jetzt ist Menowin Fröhlich auch musikalisch wieder zurück! Eine neue Single steht nämlich an und wird bald auf den Markt kommen. Wann genau? Am 18.11.2011 wird der Song „Waiting for Christmas“ im Handel erhältlich sein.

Obwohl der Song noch nicht einmal erhältlich ist, steht er bei Amazon bereits auf Platz 42 in der Kategorie „Musik“. In der Kategorie „Pop“ konnte er sich sogar den 27. Platz ergattern. Als Aufsteiger des Tages schaffte es „Waiting for Christmas“ gestern sogar auf Platz Zwei. Das sieht doch schon einmal sehr vielversprechend aus! Der Skandalsänger sitzt zur Zeit immer noch im Gefängnis, seine Entlassung steht nach entertainment-news.de jedoch bald an. Wird Menowin Fröhlich wieder Fuß in der Musikwelt fassen können und sein Leben endlich auf die Reihe bekommen? Mit diesem Einstieg, sieht es bis jetzt wenigstens danach aus!

Das könnte euch auch noch interessieren:
DSDS: Annemarie Eilfeld bringt erstes Album raus!
DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels – Hochzeit und Baby?
DSDS: Zazou Mall bald beim nächsten Eurovision Songcontest?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.