Anzeige

DSDS: Marvin Steven liegt im Krankenhaus! Auftritt in Frankfurt in Gefahr?

Marvin Steven scheint kein Glück zu haben. Vor kurzem kam endlich seine erste Single „It’s you“ auf den Markt. Und der Song schien von Anfang an richtig gut anzukommen. Bei den Vorbestellungen auf Amazon stieg die Single sofort auf Platz 16 ein! Einen Tag darauf befand sich „It’s you“ bereits auf dem sechsten Platz!

Jetzt wollte Ex-DSDS Kandidat Marvin Steven sein Werk auch das erste Mal live präsentieren. Damit wäre er seinen Fans noch viel näher gekommen und hätte bestimmt noch viele von dem Titel überzeugen können. Am 19. November hatte er vor in Frankfurt aufzutreten. Doch jetzt scheint dieses Event in Gefahr zu sein! Heute Morgen hat er nach castingshow-infos.de gepostet, dass er krank sei und derzeit im Krankenhaus liegen würde. Hoffentlich wird sich Marvin Steven wieder fit genug fühlen um den Auftritt wahrnehmen zu können.

Das könnte euch auch noch interessieren:
DSDS: Ardian Bujupi hat Respekt vor Pietro Lombardi!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.