Anzeige

DSDS: Die ersten Bilder aus der neuen "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 2012!

"Deutschland sucht den Superstar" war, ist und wird wahrscheinlich die erfolgreichste Castingshow in Deutschland bleiben. Tausende von Bewerbern rennen zu den Castings und Millionen von Menschen verfolgen die Show vor den Zuschauern! Natürlich darf es auch im neuen Jahr 2012 nicht an einer neuen DSDS-Staffel fehlen. Und so dürfen wir uns ab dem 07.01.2012 auf die ersten Castingfolgen , den Recall und natürlich die Live-Shows freuen! Die Jury der neuen Staffel wird aus "DSDS Papa" Dieter Bohlen, Cascada Frontsängerin Nathalie Hohler und Bruce Darnell bestehen.

Nun hat RTL die ersten Bilder aus den "Deutschland sucht den Superstar" Castings und dem Recall veröffentlicht, ein kleiner Vorgeschmack also auf das was uns in der neuen Staffel erwartet. Was erhofft ihr euch von der neuen Staffel? Unter welchen Mottos sollten eurer Meinung nach die Live-Shows stehen? Und wird der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner an Pietro Lombardi herankommen können? Wir sind gespannt auf die neue Staffel und freuen uns natürlich auch auf alle schrägen Vögel die uns in den Castingfolgen begegnen werden.

Hier könnt ihr euch das Video von den ersten Eindrücken der neuen DSDS-Staffel ansehen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.