Anzeige

DSDS: Das denkt Daniel Schuhmacher über „X Factor 2011“!

Daniel Schuhmacher hat die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009 gewonnen. Seitdem ist Daniel Schuhmacher sehr erfolgreich! Zur Zeit befindet er sich auf großer Deutschlandtour. Was hält Daniel von anderen Castingshows? Hat er nach seiner Zeit bei „DSDS“ überhaupt noch Lust, sich ähnlichen Castingformaten zu widmen?

In einem Interview mit castingshow-news.de verrät er, dass er sich gerne „X Factor“ anschaut. Vorausgesetzt natürlich, er findet die Zeit dazu. Von Anfang an hatte Daniel Schuhmacher die Vermutung, dass David Pfeffer und Nica & Joe im Finale stehen werden. Diese Kandidaten sind auch tatsächlich noch dabei, obwohl nur noch fünf Kandidaten übrig sind! Für Daniel, sind das die einzigen beiden Acts, die für ihn herausstechen. David Pfeffer findet Daniel sympathisch und authentisch. Nica & Joe findet er auch etwas ganz besonderes. Daniel Schuhmacher hat auch schon die erste Staffel von „X Factor“ verfolgt. Diese fand er stärker als „X Factor 2011“. Wird sich seine Vorhersage bewahrheiten? Kommen wirklich David Pfeffer und Nica & Joe ins Finale? Nicht mehr lange, dann werden wir es herausfinden!

Das könnte euch auch interessieren:
DSDS: Pietro Lombardi ist von Ardian Bujupis Single begeistert!
DSDS: Daniel Schuhmacher will seinen eigenen Weg gehen!
0
1 Kommentar
11
Renate Bohnensack aus Hamburg | 22.11.2011 | 00:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.