Anzeige

DSDS: Das Casting ist beendet! Im Januar starten die Motto-Shows!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt einem so vor, als hätten Dieter Bohlen und Co erst gerade angefangen die Kandidaten für die neue DSDS-Staffel zu suchen. Aber die Castings sind schon beendet und es dauert auch nicht mehr lange bis die Live-Shows starten! Im Januar startet dann nämlich ganz offiziell „Deutschland sucht den Superstar 2012“!

Gelaufen sind die DSDS Castings vom 27. August bis zum 15. November. Der Casting-Truck ist durch ganz Deutschland gefahren, um auch ja keine Talente zu übersehen. Für manche war der Traum vom Superstar ganz schnell wieder vorbei, andere bekamen ihre Eintrittskarte zum Recall. Für wen sich die DSDS Jury entschieden hat, können wir ab dem 7. Januar im Fernsehen sehen. Ab dem 14. Januar geht es dann ans Eingemachte! Ab diesem Tag gibt es nach promipool.de dann die Live- und Motto-Shows!

Das könnte euch auch interessieren:
DSDS: Daniel Schuhmacher will auf seiner Tour mit eigenen Songs überzeugen!
DSDS: Norman Langen macht bei der Neuen Hitparade mit!
DSDS: Pietro Lombardi für „Durchstarter des Jahres“ nominiert! Bekommt er die Auszeichnung?
DSDS: Sebastian Wurth – Auftritt in Essen am kommenden Montag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.