Anzeige

DSDS: Darüber streiten Pietro Lombardi und Sarah Engels!

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich in der letzten „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel kennen und lieben gelernt. Die beiden sind seit DSDS ein Paar und leben auch zusammen. Zwar haben Pietro und Sarah noch keine eigene Wohnung, aber sie haben fest vor sich gemeinsam eine Bleibe zu suchen. Solange, bis sie Zeit für die Wohnungssuche finden, wohnen sie bei Sarahs Eltern. Das Paar liebt sich und möchte die Zukunft gemeinsam verbringen.

Pietro hat promiflash.de verraten, dass sie mittlerweile die positiven und negativen Seiten am jeweils Anderen kennen gelernt haben und damit gut zurecht kommen. Natürlich gibt es, wie in jeder Beziehung, auch bei Pietro und Sarah hin und wieder einmal Krach. Doch wegen was bekommen sich die Beiden denn in die Haare? Pietro erzählt, dass es sich um Kleinigkeiten handelt. Sarah nervt es, wenn irgendetwas auf dem Boden herumliegt und fordert dann von Pietro es aufzuheben. Dieser weigert sich jedoch, da es ihn schließlich nicht stört. Letztendlich hebt Sarah es dann doch auf und die Sache ist vom Tisch.

Na, wenn es weiter nichts ist, dann brauchen sich Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Sicherheit keine Sorgen um ihre Beziehung machen! Da gibt es schon viel schlimmere Dinge, die dem Einen an dem Anderen nerven können!

Hier noch mehr News:
DSDS: Damit bringt Pietro Lombardi seine Freundin Sarah Engels auf die Palme!
DSDS: Pietro Lombardi würde gerne auf Deutsch singen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.