Anzeige

DSDS: Ardian Bujupi hat Respekt vor Pietro Lombardi!

Ardian Bujupi und Pietro Lombardi haben beide bei „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Gewonnen hat DSDS Pietro Lombardi und der ist auch schon ziemlich erfolgreich im Musikgeschäft. Zusätzlich macht Pietro Schlagzeilen mit seiner Freundin Sarah Engels, die ebenfalls bei DSDS dabei war. Deutschland kennt Pietro und er verkauft zahlreiche Platten. Doch auch Ardian Bujupi will ins Showgeschäft. Sein großer Traum ist es schließlich, mit seiner Musik Geld zu verdienen und sie sich damit zum Lebensinhalt machen zu können. Jetzt ist es auch endlich soweit!

Ardian Bujupi hat nach loomee-tv.de seine erste Single „This is my Time“ veröffentlicht. Doch auch Pietro Lombardi gönnt sich keine Pause und so kam es dazu, dass er seine neue Single „Going to L.A.“ am selben Tag auf den Markt brachte. Dadurch stehen die Beiden natürlich in direkter Konkurrenz zueinander. Da werden schnell Gerüchte laut, dass die Beiden sich einen Wettstreit liefern. Doch dem ist nicht so. Im Gegenteil. Ardian Bujupi hat großen Respekt vor Pietro. Er hat immerhin schon einige Platten verkauft. Der gleiche Veröffentlichungstermin war also in keiner Weise beabsichtigt. Ardian hat sich sogar überlegt, sein Veröffentlichungsdatum zu verschieben. Doch die Beiden Stilrichtungen sind so verschieden, dass sie wohl kaum die gleiche Zielgruppe ansprechen werden. Ardian und Pietro sind also nach wie vor befreundet!

Hier noch mehr News:
DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels spielen gerne „Mutter, Vater, Kind“!
DSDS: Marvin Steven liegt im Krankenhaus! Auftritt in Frankfurt in Gefahr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.