Anzeige

DSDS: Annemarie Eilfeld wurde von ihrem Freund belogen und betrogen!

Ex-Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin Annemarie Eilfeld musste eine bittere Erfahrung machen. Nachdem ihr nach der ersten Trennung von ihrem Freund Steffen Cieszynski klar wurde, dass sie es doch noch einmal mit ihm probieren möchte war zuerst alles wieder gut. Die Beiden wagten einen erneuten Anlauf.

Doch leider stellte sich nun kurz vor Weihnachten heraus, dass es Steffen nicht für nötig gehalten hatte sich von seiner anderen Freundin wegen Annemarie zu trennen. Warum denn auch? Wenn er schon zwei haben kann, wieso sollte er dann auf Eine verzichten? Der Herzensbrecher ist also schlichtweg zweigleisig gefahren. Annemarie Eilfeld hätte ihren Ex-Freund von vornherein nicht wieder zurücknehmen sollen, da er ein enormes Eifersuchtsproblem hat. Doch im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer. Hoffentlich konnte Annemarie trotzdem ein schönes Weihnachtsfest feiern und lässt sich von dieser schmerzlichen Erfahrung nicht allzu sehr nach Unten ziehen. Die Ex-DSDS Kandidatin hat auf jeden Fall jemand besseren verdient und wir wünschen ihr, dass sie ein neues Liebesglück findet! Mit ihrem tollen Aussehen und ihrem musikalischen Talent dürfte sie mit Sicherheit nicht wenig Auswahl bei der Partnerwahl haben. Oder vielleicht geniest Annemarie im neuen Jahr erst einmal das Single-Leben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.