Anzeige

DSDS 2019: Leandro Aponte ist nicht zum ersten mal im TV

Leandro lebt seit einem Jahr in Deutschland. (Foto: Mikrophon_Teil_by_Christian Seidel_pixelio.de.jpg)

DSDS geht 2019 wieder in die nächste Runde und heute abend bekommen die Zuschauer wieder einige Gesangstalente zu sehen. Der Kandidat Leandro Aponte singt einen Song von Conchita Wurst. 

Heute abend beim Casting von DSDS 2019 mit dabei: Leandro Aponte. Der Venezolaner ist seit rund einem Jahr hier in Deutschland, vor neun Monaten heiratete er seinen Ehemann. Das Paar hat zwei Hunde namens Lexi und Skeila. Das musikalische Talent hat der 24- Jährige von seiner Mutter: Meine Mutter ist eine sehr gute Sängerin.” Ob Leandro die Jury - bestehend aus Sänger Xavier Naidoo, Ex-DSDS Sieger Pietro Lombardi, Profitänzerin Oana Nechiti und selbstverständlich auch Dieter Bohlen von sich überzeugen kann, sehen wir heute abend. 

Leandro singt Songs von Cher und Conchita Wurst 

Der Sänger aus Rosdorf möchte ,,Strong Enough" von Cher und ,,Rise Like a Phoenix” von Conchita Wurst performen. DSDS 2019 ist übrigens nicht die erste Talent- Show bei der Leandro partizipiert. In Venezuela stand er schon einmal gemeinsam mit seiner Mutter auf der Bühne. ,,Ich gebe alles für DSDS 2019”, so Leandro. Auf Instagram zeigt Leandro Aponte seinen Abonnenten schon einen Teil seines Talents, in seinen Insta- Storys postet er nämlich oft Covers. Die Reaktion: seine hauptsächlich spanischen Fans sind begeistert! Ob auch die Juroren begeistert sein werden, erfahren wir heute Abend um 20:15 auf RTL. die meisten Castingshows sind aber nicht von der.



Das könnte dich auch interessieren:

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!
“DSDS” 2019: Patrick Hinterberger battelt sich mit Pietro Lombardi
DSDS 2019: Daniel Böhme hält sich für eine Rakete
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.