Anzeige

DSDS 2019: Laura Heßler ist in einer Band

Laura gibt heute Abend ihr bestes. (Foto: Mikrophon Bühne_by_Jens Erbling_pixelio.de.jpg)

DSDS ist auch 2019 wieder für viele begeisterte Musikfans ein großes Sprungbrett in Richtung erfolgreiche Musikkarriere. Heute abend geht es in die 16. Runde! Wird Laura die Jury von sich überzeugen können? 

Laura Heßler ist 28 Jahre alt und möchte sich bei DSDS 2019 beweisen. Sie tritt nicht zum ersten mal auf einer großen Bühne auf- Laura ist nämlich mit ihrer Band 'Ace of Hearts' in ganz Hessen unterwegs. Die Sängerin aus Hungen ist mit gemischten Gefühlen beim Casting: 'Auf der einen Seite brenne ich dafür, dass es jetzt losgeht und auf der anderen Seite bin ich sehr, sehr aufgeregt. Ich gehe da jetzt rein und habe Spaß'. Der von ihr gewählte Song heißt ,,Liebe ist alles” von Rosenstolz. 

Laura ist bereits auf Tournee 

Nicht nur die Musik zählt zu Lauras Hobbys - das Zeichnen macht ihr genauso viel Spaß wie Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen. Der feste Freund der 28- Jährigen ist ebenfalls leidenschaftlicher Musiker. Laura hat auf Instagram über 1.300 Abonnenten und mittlerweile sogar schon eine Fanpage! Ob auch die Juroren Oana Nechiti, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen Fans von ihr sind, werden wir heute abend ab 20:15 bei DSDS 2019 auf RTL sehen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.