Anzeige

“DSDS” 2019: Alexander Hossain war auf dem Musik-College

Kommt Alexander bei DSDS in den Recall? (Foto: Mikrophon_Teil_by_Christian Seidel_pixelio.de)

Alexander Hossain gehört heute zu den Kandidaten, die wir beim dritten Casting von DSDS sehen werden. Gemeinsam mit seiner Gitarre tritt er vor die Jury und hofft aufs Weiterkommen. Aber klappt das?

Heute geht es bereits in die dritte Runde der Castingsshows von “Deutschland sucht den Superstar”. Einige Kandidaten konnten die Jury rund um Oana Nechiti, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bereits überzeugen und sicherten sich den Zettel in den DSDS Recall. Andere hingegen machten die Jury sprachlos, allerdings auf eine negative Art und Weise. Wie das Casting von Alexander Hossain wohl ablaufen wird? Seine Freunde sind auf jeden Fall überzeugt von seinem Talent.

DSDS: Kommt Alexander weiter?

Alexander Hossain will heute die Jury davon überzeugen, dass er das Zeug dazu hat, der Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” 2019 zu werden. Seine Freunde stehen voll und ganz hinter ihm und sind davon überzeugt, dass er extrem viel Talent hat. Er war sogar auf dem Musik-College in London. Aber heißt das auch, dass er die Jury überzeugen kann? Das zeigt sich heute um 20.15 Uhr bei DSDS auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.