Anzeige

DSDS 2012: Was läuft zwischen Fabienne Rothe & Hamed Anousheh?

Fabienne Rothe und Hamed Anousheh das neue Traumpaar von DSDS 2012? Vor der ersten Mottoshow herrschte rege Aufregung. Konnte Hamed „der süßesten Versuchung seit es DSDS gibt“, wie Dieter Bohlen sich in der letzten Mottoshow über Fabienne äußerte, nicht widerstehen?

Die Gerüchteküche brodelt seit Fabienne und Hamed kuschelnd auf dem Sofa entdeckt wurden. Was ist wirklich an den Gerüchten dran? Wurden nun endlich die Nachfolger von Sarah Engels und Pietro Lombardi gefunden? Immerhin wurde Fabienne von Moderatorin Nina Moghaddam schon ein mal mit Kandidat Lucas Mohr "verkuppelt". Bisher wollte sich keiner der beiden persönlich zu dem Thema äußern. Es dauert nicht lange bis sich einer der Kandidaten bereiterklärte, sich zum potentiellen DSDS Paar zu äußern. Top Ten Kandidat Kristof Hering verrät auf rtl.de: „Sie kuscheln immer so süß zusammen auf dem Sofa!“, und auch Daniele Negroni wollte etwas zu diesem Thema sagen. Allerdings wurde er von Hamed, der ihm heimlich zehn Euro zusteckte, unterbrochen.

Fabienne Rothe wird zu einer ernsten Konkurrentin!

Seit ihrem letzten Auftritt auf den Malediven ist Fabienne zu einer ernst zu nehmenden Konkurrentin geworden. Auch in der letzten Mottoshow überzeugte sie die Jury mit dem deutschen Titel „Wovon sollen wir träumen?“ von Frida Gold. Hamed zählt nicht nur wegen seiner tollen Stimme und seiner sympathischen Art zu den Favoriten bei DSDS. Auch sein Aussehen verschafft ihm vor allem bei den weiblichen Fans einen großen Vorteil. Was denkt ihr über die beiden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.