Anzeige

DSDS 2012: Mädchen verbiegt sich für Dieter Bohlen

Bald ist es wieder so weit! Am 07. Januar 2012 geht es mit der nächsten Staffel von DSDS los. Viele Kandidaten werden ihr Glück vor der Jury, die aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell besteht, versuchen. Eine 16-Jährige will nicht nur mit ihrem Gesang überzeugen, sondern auch mit ihrem sportlichen Geschick.

Bei Dieter Bohlen könnte das vielleicht ganz gut funktionieren, doch was sagen die anderen Juroren dazu? Theresa Koll hat im Casting in Hamburg einen Mix aus Gesang und und Sexy Showeinlage präsentiert. Mit einem Spagat verbiegt sie sich vor der Jury. Und gegenüber RTL verrät sie: „Das kann ich schon, seit ich klein bin. Das ist gar nicht schwer.“ Und was darf für einen perfekten Auftritt nicht fehlen? Na klar, das richtige Outfit. Theresa zeigt sich in hautenger Jeans, knappen Top und High Heels. Und da kann sie auch noch einen Spagat? Sehr gewagt. „Ich will gar nicht so sexy sein. Ich hoffe, dass ich die Jury einfach von meinem Gesang begeistert ist“, sagte Theresa. Vielleicht wäre es dann aber besser ihren Auftritt nur auf den Gesang zu beschränken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.