Anzeige

DSDS 2012: Halbfinale!

Die drei Halbfinalisten stehen fest! Doch wie geht es weiter? Wer singt was im Halbfinale von „Deutschland such den Superstar 2012“ und wer schafft den Einzug ins Finale? Daniele Negroni, Jesse Ritsch und Luca Hänni sind ihrem Traum vom DSDS Star so nah wie noch nie.

Entscheidend ist die Songauswahl der Kandidaten. Mit ihren drei Titeln können Daniele, Jesse und Luca sich im Halbfinale von verschiedenen Seiten zeigen und so womöglich noch mehr Zuschauer für sich begeistern. Es müssen drei Songs aus den Kategorien „Pop, Rock und Classic“ präsentiert werden.

Die Songs!

Die Songauswahl steht fest. Luca Hänni, der laut Natalie Horler und Dieter Bohlen „der prädestinierte Bravo Boy“ ist, singt „Das Beste“ von Silbermond, „ The Man Who Can´t Be Moved“ von The Script und „Ma Chérie“ von DJ Antoine feat. The Beat Shakers. Der 20-jährige Schweizer Jesse Ritch tritt mit „Die Erste Träne“ von Bisou, „Every Breath You Take“ von The Police und „Unbelievable“ von Craig David. Somit ist Daniele Negroni der Einzige, der keinen deutschen Song singen wird. Er versucht sein Glück mit „Wherever You Will Go“ von The Calling, „Drive By“ von Train und „Beggin“ von Madcon. Wir sind gespannt, ob Daniele sich in dieser Sendung noch einmal verbessern kann. Und als einziger Deutscher ins Finale von DSDS 2012 einziehen.

Daniele unter zwei Schweizern!

Wird dieses Jahr ein Schweizer bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ gewinnen? Fest steht, dass die Schweiz auf jeden Fall mit einem Kandidaten in Finale von DSDS 2012 vertreten sein wird. Wird sind gespannt, ob es der 17-jährige Mädchenschwarm Luca Hänni oder doch der gefühlvoll singende Jesse Ritch sein wird. Für Dieter Bohlen scheint der Favorit schon festzustehen: „Nach so einer Leistung habe ich fast Mitleid mit den anderen Kandidaten“, lobte er Jesse Ritch und stellte klar: „Mit so einer Leistung bist du jetzt so etwas von Favorit, mehr Favorit geht gar nicht.“ Für Daniele und Luca heißt das aber nicht, dass sich keine Chancen auf den Sieg haben. Denn wer am Samstagabend ins große Finale einzieht, entscheiden allein die Zuschauer mit ihren Anrufen. Weitere Informationen erhalten Sie unter rtl.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.