Anzeige

Dschungelcamp: Ein Kandidat fehlt noch! Wer wird als Letzter in den Dschungel einziehen?

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde und erfreut alle Fans im Jahr 2012 mit einer neuen Staffel. Wieder einmal konnten sich sämtliche "Stars" dazu entscheiden, in den australischen Dschungel einzuziehen und sich einer Dschungelprüfung nach der anderen zu unterziehen. Die Promis blamieren sich bis auf die Knochen und bekommen dafür eine Gage und jede Meine Promotion.

Das ist es jedes Jahr aufs Neue vielen C-, D-, E- und F-Promis wert und sie nehmen an "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" teil. am 13. Januar startet die neue Staffel und es stehen auch schon fast alle Kandidaten fest. Bisher wissen wir, dass Brigitte Nielsen, Daniel Lopes, Kim Gloss, Ramona Leiß, Radost Bokel, Micaela Schäfer, Martin Kesici, Rocco Stark und Marlene Tackenberg am Dschungelcamp 2012 teilnehmen werden. Ein Kandidat fehlt also noch, da immer zehn Kandidaten teilnehmen müssen. Doch wer wird es sein? Wer ist noch bereit, sich für das Geld vor ganz Deutschland zu blamieren? Was meint ihr? Wem würdet ihr noch zutrauen, in den Dschungel einzuziehen? Wen würdet ihr gerne bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sehen?

Hier geht's zu den Kandidatenportraits:
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?
Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.