Anzeige

Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde! Es steht die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" an. Am 13. Januar ist es soweit, wir dürfen uns auf die neuen Kandidaten und die überwiegend schon bekannten Dschungelprüfungen freuen! Wer kann dem Druck stand halten? Wer entpuppt sich als Liebling der Zuschauer des Dschungelcamps 2012? Wer muss die ekligste Dschungelprüfung absolvieren? Doch die wichtigste Frage ist natürlich: Wer wird der "Dschungelkönig 2012"? Innerhalb der nächsten Wochen werden wie es erfahren!

Die bisherigen "Dschungelkönige"


Wer wird beim Dschungelcamp 2012 in die Fußstapfen von den bisherigen Gewinnern treten? Die erste Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Jahr 2004 gewann Costa Cordalis. Noch im gleichen Jahr holte sich Désirée Nick den Titel. Vier Jahre lang durfte sie sich damit küren. Doch dann kam die dritte Staffel und damit auch ein neuer König. Wer war das doch gleich nochmal? Ja genau, Ross Anthony! Ziemlich genau ein Jahr später, im Jahr 2009, schaffte es Ingrid van Bergen auf den Thron. Im vergangenen Jahr wurde dann Peer Kusmagk zum König ernannt. Nun gilt es, ihm die Krone abzunehmen und sich "Dschungelkönig 2012" nennen zu dürfen! Doch wem wird das gelingen?

Die zehn Auserwählten der neuen Staffel

Elf Tickets waren zu vergeben und elf Kandidaten wurden auch auserwählt! Diese werden jetzt in den australischen Dschungel ziehen. Wer stellt sich dem Abenteuer "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"? Ex-Profitorhüter Ailton hat sich dazu entschlossen ins "Dschungelcamp 2012" einzuziehen. Nachdem sein Erfolg in der Bundesliga abgenommen hat und er sogar bis in die sechste Liga abgestiegen ist stellt er sich nun dieser Aufgabe. Auch Mentalist und "The Next Uri Geller" Star Vincent Raven macht sich auf den Weg in den australischen Dschungel. Ob er auch diese Show gewinnen kann? Marlene "Jazzy" Tackenberg, Ex-Sängerin der Band "Tic Tac Toe" findet den Dschungel alles andere als "scheisse" und stellt sich der Herausforderung. Moderatorin Ramona Leiß möchte ebenfalls dabei sein, jedoch als Kandidatin - die Moderation überlässt sie den alten Hasen Dirk Bach und Sonja Zietlow. Rocco Stark will allen zeigen was in ihm steckt, der verlorene "Ochsenknecht-Sohn" wagt sich an die Dschungelprüfungen heran. Könnt ihr euch noch an Martin Kesici erinnern? Der damalige Gewinner der Castingshow "Star Search". Ja, auch er hat sich ein Ticket für die neue Staffel gesichert. Ebenso wie Ex-DSDS und "Das Supertalent" Kandidat Daniel Lopes. Daniel gibt einfach nicht auf! Auch eine Schauspielerin darf nicht fehlen. "Momo"-Star Radost Bokel möchte wieder auf die Bildschirme zurück und macht sich dafür den Dschungel zu Nutze. Ob sie sich wohl mit der Ex-DSDS Teilnehmerin Kim Gloss verstehen wird? Kim hat sich nämlich auch dazu entschlossen, "Dschungelkönigin" zu werden! Das gleiche Ziel haben auch Brigitte Nielsen und Ex-GNTM und mittlerweile Pornostar Micaela Schäfer. Wenn da mal kein Zickenkrieg vorprogrammiert ist?

Die Sendetermine

Am 13. Januar um 21:15 Uhr auf RTL startet die neue Staffel! Daraufhin läuft "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" von Montag bis Samstag ab 22:15 Uhr, am Sonntag um 22:10 Uhr. Am Samstag, den 28.01.2012, erwartet uns dann auch schon das große Finale ab 22:15 Uhr. Doch damit sind wir noch nicht am Ende angelangt. Am 29.01.2012 gibt es dann nämlich noch die Sondersendung "Das große Wiedersehen" ab 20:15 Uhr.

Die Mischung macht's. Und die ist beim "Dschungelcamp 2012" auf jeden Fall gegeben! Egal ob Ex-Castingshow Teilnehmer jeglicher Art, Schauspieler, Fußballer oder Moderatoren. Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" hat von Allem etwas. Genau das wird auch die gewohnten Zickereien, Lästereien und Streitereien mit sich bringen. Doch vielleicht bekommen wir auch in dieser Staffel wieder ein Techtelmechtel zwischen zwei Kandidaten zu sehen? Wir dürfen gespannt sein! Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.