Dschungelcamp 2012: So geht es den Kandidaten nach dem 5. Dschungeltag!

"Das Dschungelcamp 2012" ist nun am sechsten Tag angekommen. Die Kandidaten haben sich langsam an ihre neue Umgebung gewohnt und sich untereinander angefreundet beziehungsweise verfeindet. Das übliche Spiel eben, dass sich in jeder neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wiederholt. Wie geht es den Kandidaten bisher im australischen Dschungel?

In einer Sache sind sich die Teilnehmer einig: Es regnet und das ist scheiße! Ja es hört tatsächlich nicht mehr auf und gießt aus Eimern. Doch damit müssen sie sich wohl oder übel abfinden. Zu diesem allgemeinen Leiden hat jedoch noch seine ganz persönlichen "Wehwehchen". Brigitte Nielsen leidet unter Allergien aller Art. Jazzy hat Verstopfung und muss sich deshalb mit schweren Bauchschmerzen herumschlagen. Auch Ramona Leiß hat Probleme mit ihrer Verdauung, bei ihr kommt es allerdings auf jeden Fall wieder heraus, nur leider nicht hinten sondern vorne. Micaela Schäfer muss sich mit einer Bisswunde an ihrem Po herumschlagen. Ailton und Martin Kesici müssen sich mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen, weil sie nachts in das Camp uriniert haben. Psychoterror pur! Vincent Raven hat anscheinend ein Problem mit Frauen, nach stern.de meint der Rabenfreund, dass Frauen niemals in Führungspositionen gewählt werden dürften, weil die sonst anfangen würden zu spinnen. Jazzy findet das übrigens gar nicht so witzig. Die Spannungen zwischen den Kandidaten steigen also immer weiter an. Daniel Lopes geht es ebenfalls überhaupt nicht gut. Er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und vermisst seinen Sohn. Daniel vertraut sich Vincent Raven an, der ihm Mut zuspricht. Trotzdem erleidet Daniel einen so schweren emotionalen Zusammenbruch, dass er doch tatsächlich die Worte "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in die Kamera sagt. In letzter Sekunde entscheidet sich der Ex-DSDS Kandidat jedoch noch um, und kehrt in das Camp zurück.

Wie lange werden die Kandidaten noch durchhalten? Wer wird die nächsten Dschungelprüfungen absolvieren müssen? Und wer bekommt sich bald so richtig in die Haare?

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes erleidet emotionalen Zusammenbruch
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.