Anzeige

Dschungelcamp 2012: Rabenflüsterer Vincent Raven ist auch dabei!

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" steht vor der Tür. Am 13. Januar startet "Das Dschungelcamp 2012" und mittlerweile sind auch schon alle Kandidaten bekannt. Auch Vincent Raven hat sich bereit erklärt in den australischen Dschungel zu ziehen und wird mit Sicherheit jede Menge mystische Stimmung mitbringen.

Wie wird er mit seinen Mitstreitern klar kommen? Seine Raben wird er wohl eher zu Hause lassen müssen, aber im Dschungel gibt es mit Sicherheit genügend andere Tierarten, mit denen er sich anfreunden kann.

Vincent Raven hat im Jahr 2009 die Show "The Next Uri Geller" gewonnen und satte 100.000 Euro abgesahnt. Tragischerweise erlitt der "Rabenflüsterer" kurz darauf einen Hirnschlag und verschwand wieder von den Bildschirmen. Doch das will er nun anscheinend ändern. Durch seine Teilnahme beim "Dschungelcamp" wird er wieder an Aufmerksamkeit gewinnen. Vielleicht schafft er es nach seinem Sieg bei "The Next Uri Geller" auch den Dschungelthron zu erobern?

Doch wird sich Vincent Raven im australischen Dschungel wirklich zu Recht finden können? Wie berichtet wird kann er sich mit einer Sache auf keinen Fall anfreunden: "Mit der roten Hose, die zum Dschungel-Outfit gehört, kommt er jedenfalls nicht klar. Immerhin bezeichnete er diese abfällig als "Tuntenzeug". Wenn das nun schon ein Problem für den Rabenfreund darstellt, kann er sich ja auf alle noch kommenden Dschungelprüfungen freuen. Dabei wird er mit Sicherheit keine Zeit haben sich um sein Outfit zu sorgen.

Was denkt ihr? Hat Vincent Raven eine Chance "Dschungelkönig 2012" zu werden?

Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?
Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.