Anzeige

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Rocco Stark - Ochsenknecht Sohn ist auch dabei!

Rocco Stark ist einer der "Ochsenknecht Söhne" und wurde bekannt durch seine Rolle bei der Sat1 Serie "Hand aufs Herz", in welcher er die Rolle des Timo Özgül spielte. Leider geht Rocco Stark neben seinen Brüdern eher etwas unter. Hat er sich vielleicht deswegen dazu entschieden beim "Dschungelcamp 2012" teilzunehmen?

Rocco wurde auch schon einmal als "verstoßener Ochsenknecht Sohn" bezeichnet, will er jetzt allen zeigen was in ihm steckt? Aber, ob "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" der richtige Weg dafür ist? Die Menschen kennen zwar wieder deinen Namen, aber wie lange? Und vor allem: Weswegen? Aber wir werden ja sehen wie sich Rocco Stark im "Dschungelcamp" machen wird. Wie er sich wohl mit den anderen Kandidaten verstehen wird? Ob ihm vielleicht Micaela Schäfer den Kopf verdrehen wird? Wie wird er mit den ekligen Dschungelprüfungen zurecht kommen?
Am 13. Januar startet die neue Staffel des Dschungelcamps!

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?
Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.