Anzeige

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Radost Bokel - auch Momo geht in den Dschungel!

Auch Radost Bokel hat sich dazu entschlossen in den Dschungel zu ziehen. Am 13. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich raus" und Radost Bokel wird mit von der Partie sein. Passt die Schauspielerin wirklich ins "Dschungelcamp 2012"?

Radost Bokel wurde mit jungen elf Jahren durch ihre Kinderrolle "Momo" bekannt und gefeiert. Alle liebten die junge Schauspielerin, die Michael Endes Kindergeschichte so wunderschön mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten verbildlichte. Doch der große Erfolg war nicht von langer Dauer. Radost Bokel bekam zwar einen Bambi verliehen und spielte gemeinsam mit Andie MacDowell eine weitere Rolle in dem TV-Film "Das Geheimnis der Sahara". Trotzdem floppte nach Abendblatt.de ihre Schauspielkarriere. Radost versuchte ihr Glück auch im musikalischen Bereich, doch auch ihre Gesangskarriere ging schneller zu Ende als sie begonnen hatte. Eigentlich passt Radost Bokel so gar nicht zwischen die ganzen anderen Kandidaten in den Dschungel, aber wahrscheinlich lockt die Gage sie zu den Dschungelprüfungen und den damit verbundenen Ekel-Krabbeltieren.

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?
Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp: Ein Kandidat fehlt noch! Wer wird als Letzter in den Dschungel einziehen?
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.