Anzeige

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Martin Kesici - sucht er seinen Engel im Dschungel?

Martin Kesici wird ab dem 13.Januar regelmäßig auf RTL zu sehen sein. Doch leider nicht, weil es mit seiner Gesangskarriere wieder nach oben geht. Martin Kesici wird beim "Dschungelcamp 2012" teilnehmen! Lange haben wir nichts mehr von Martin gehört. Und viele werden sich denken, dass sie diesen Namen doch schon einmal irgendwann und vor sehr langer Zeit gehört haben.

Martin Kesici hat bei "Star Search" im Jahr 2003 teilgenommen und die Castingshow auch gewonnen! Mit seinem Siegersong "Angel of Berlin" hatte er großen Erfolg und schaffte es auf den ersten Platz der deutschen Charts. Doch leider wars das dann auch schon wieder mit der Musikkarriere von Martin Kesici. Seine nächsten Songs kamen nicht sonderlich gut an und so verschwand der "Star Search"-Gewinner ganz schnell wieder von der Mattscheibe. Jetzt hat er sich anscheinend dazu entschieden in den australischen Dschungel zu ziehen und bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" teilzunehmen. Eigentlich haben wir Martin gar nicht als den Typ in Erinnerung, der in so eine Sendung hineinpasst. Aber wir werden dann ja sehen, wie er sich so im australischen Dschungel zurechtfindet.

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?
Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp: Ein Kandidat fehlt noch! Wer wird als Letzter in den Dschungel einziehen?
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.