Anzeige

Dschungelcamp 2012: Jack erobert unsere Herzen

Was haben wir vor dem Fernseher in der vierten „Dschungelcamp 2012“-Folge geschwärmt und geschmachtet. Ganz Deutschland schmolz dahin, vor allem die Damen! Aber nicht weil sich die elf Promis im Dschungelcamp so wunderbar und zauberhaft gaben und benahmen, sondern weil Sonja Zietlow und Dirk Bach sich Unterstützung geholt haben. Aber nicht irgendeine, sondern eine zuckersüße Unterstützung! Und Jack ist sein Name.

Jack ist eine Beutelratte und er schaute in der vierten Folge mit seinen großen Kulleraugen vorbei. Man merkte sichtlich, dass Sonja und Dirk sich in das kleine Fellknäuel verliebt haben. Jack ließ sich in eine Decke einwickeln und wurde von den beiden bemuttert. Er war ganz lieb und still, nur ab und zu griff er auf einen Wurmsnack zurück. Das Moderatoren-Team konnte die Babysprache kaum unterdrücken. Nach Opossum Heidi, hat jetzt Jack die Herzen der Deutschen erobert und ist jetzt schon unser Dschungelkönig 2012.

Hier gibt’s die Bilder von Jack!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.