Anzeige

Dschungelcamp 2012: Dschungelkönig Kusmagk hält nichts von Micaela Schäfer!

Morgen Abend startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Die Kandidaten für "Das Dschungelcamp 2012" stehen fest. Rocco Stark, Kim Gloss, Jazzy von "Tic Tac Toe", Ramona Leiß, Radost Bokel, Martin Kesici, Rocco Stark, Daniel Lopes, Brigitte Nielsen, Vincent Raven, Ailton und Micaela Schäfer sind gerade dabei ihre Koffer zu packen und sich auf die Reise in den australischen Dschungel zu begeben. Wer wird "Dschungelkönig 2012"? An wen muss der amtierende König Perre Kusmagk die Krone abgeben?

Kusmagk weiß zumindest ganz genau, an wen er die Krone nicht abgeben möchte. Wer das ist? Micaela Schäfer! Er kann sich einfach nicht vorstellen, dass sich die freizügige Micaela im Dschungel wohlfühlen könnte. Er traut ihr offensichtlich nicht sonderlich viel zu, wie im Gespräch mit derwesten.de deutlich wird: "Ich glaube, dass Micaela sehr zickig werden kann, wenn sie drei Tage nichts zu essen bekommen hat und merkt, dass das mit der Gemeinschaftsdusche und dem Plumpsklo kein Witz war. Sie wird an ihre Grenzen kommen!" Ob der Dschungelkönig Recht behalten wird?

Micaela hält gar nichts von diesen Vorwürfen, sie meint dazu nur: "Das Plumpsklo ist kein Problem für mich. Es plumpst alles rein und bleibt dort auch drin. Es stinkt dann halt ein bisschen!" Kusmagk hält Micaela auf jeden Fall für die Oberzicke. Mit Zicken kann der Ex-Dschungelcamper bekannter Weise nicht sonderlich gut. Im letzten Jahr ist er regelmäßig mit Sarah Knappig aneinander geraten. Wir dürfen also gespannt sein, ob Perre mit seiner Annahme Recht behalten wird oder ihm die "Pornoqueen" eines besseren belehren wird. Zum Glück, oder auch nicht, sind die Beiden nicht in der gleichen Staffel des "Dschungelcamps" angetreten, das hätte wahrscheinlich der Zickenkrieg vom Feinsten werden können. In den nächsten Wochen wird sich herausstellen, wie sich Micaela Schäfer im Dschungel machen wird. Eins ist klar, Perre wird die Krone abgeben müssen. Vielleicht sogar an Micalea? Was meint ihr? Hat die Kandidatin eine realistische Chance auf den Titel, oder verlässt sie den Dschungel schneller als sie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" schreien kann?

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
1 Kommentar
30.232
Klaus Heubusch aus Bad Wildungen | 14.01.2012 | 15:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.