Anzeige

Dschungelcamp 2012: Diese Stars ziehen ein!

Im Januar ist es wieder soweit: Das Dschungelcamp 2012 geht wieder los und es heißt für einige Kandidaten wieder ab in die Wildnis. Einige Kandidaten sind schon bekannt. Neben Brigitte Nielsen, wird auch Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer, Daniel Lopes Ex-DSDS-Kandidat und Kim Debkowski, alias Kim Gloss dabei sein.

Und nun steht eine weitere Kandidatin laut Bild fest: Radost Bokel. Jetzt frag ihr euch bestimmt, wer soll das denn bitte sein?! Radost ist die hübsche Momo-Schauspielerin aus der gleichnamigen Geschichte von Michael Ende. 1986 kam sie als gelungene Darstellung der kleinen Momo, die gegen die grauen Männer kämpft, groß heraus. Die konnte sogar mit ihrem Lockenkopf, den Bambi für ihre Rolle einkassieren. Doch die große Karriere blieb, wie bei vielen anderen Kinderstars aus. Sogar als Musikerin versuchte sie ihr Glück, doch daraus wurde auch nichts. Und nun versucht sie es im Dschungelcamp 2012. Ob das ihr Karriereabschub ist weiß niemand, doch wir sind gespannt wie sie sich schlagen wird im Dschungelcamp.

Und mehr übers Dschungelcamp 2012 findest du hier.

Das könnte euch auch interessieren:

Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.