Anzeige

Dschungelcamp 2012: "Camp-Zicke" Jazzy muss zur 4. Dschungelprüfung antreten

Letztes Jahr im Dschungelcamp wirbelte Sarah Knappik das Dschungelcamp mit ihren Mitbewohnern auf und dieses Jahr gibt es schon eine neue „Camp-Zicke“, nämlich Jazzy. Dass Marlene Tackenberg gern ihren Mund zu weit aufreist zeigte sie schon bei der Gruppe „Tic Tac Toe“, doch in den ganzen Jahren hat sie ihre „Ghetto-Aussprache immer noch nicht abgelegt. Und warum Jazzy und ihre Mitbewohner bei „Das Dschungelcamp 2012 – Ich bin ein Star holt mich hier raus!“ teilnehmen ist wohl jedem klar, denn sie bekommen Geld dafür.

Doch außer ihren zwei „Luxusgegenständen“ gibt es im Dschungelcamp 2012 keinen Luxus. Täglich entscheiden die Zuschauer wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss. Gleich am ersten Tag musste Micaela Schäfer daran glauben und wurde gewählt. Am zweiten Tag war es Kim Gloss, die antreten musste und gestern bei der 3. Dschungelprüfung war Daniel Lopes an der Reihe. Die Kandidaten müssen in ihren Prüfungen Sterne finden, für jeden Stern gibt es eine Portion Essen. Micaela Schäfer holte zusammen mit Rocco Stark 11 Sterne, Kim Gloss 4 und Daniel Lopes 7. Nach dem ersten Hungertag, als Kim nur 4 Sterne holte lagen wohl die Nerven blank und besonders negativ fielen Jazzy und Daniel auf. Jazzy seilt sich von den anderen Mitbewohnern ab und ist zu dem auch noch gereizt und zänkisch. Und zur Strafe wählten sie die Zuschauer für die 4. Dschungelcamp Prüfung aus. Bei der Prüfung er wartet sie übriges auch Ratten und Schlangen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp 2012 - Infos über Kandidat Daniel Lopes
Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel? Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.