Anzeige

Dschungelcamp 2012: Brasilianischer Ex-Bundesligaprofi Ailton will Dschungelkönig werden!

Elf Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" stehen in den Startlöchern. Jeder will auf den Dschungelthron - jeder will Dschungelkönig werden. Als Letzter hat sich der brasilianische Ex-Bundesligaprofi Ailton ein Ticket gesichert. Wie wird er sich mit seinen Mitstreitern verstehen? Wie wird er mit den ekligen Dschungelprüfungen zurechtkommen?

Ailton gewann mit Werder Bremen die Meisterschaft und den Titel des DFB-Pokals, wurde mit 28 Toren in einer Saison zum Torschützenkönig und zum Fußballer des Jahres gewählt. Doch dann hatte sein Erfolg ein plötzliches Ende und er kickte sogar in der sechsten Liga. Nun sieht der Ex-Profifußballer wohl die Chance, durch "Das Dschungelcamp 2012" wieder an Popularität zu gewinnen. Doch wird ihm das auch in seiner Fußballkarriere wieder nach vorne bringen? Wohl kaum. Das hat sich jetzt vielleicht auch Ailton, der "Kugelblitz", gedacht. Es wurden nämlich nach fr-online.de Gerüchte laut, dass er einen Rücktritt erwägen würde. Wird er nun ins "Dschungelcamp" einziehen, oder entscheidet er sich doch gegen eine Teilnahme? Lange hat er nicht mehr Zeit, denn am 13. Januar beginnt die neue Staffel - ob mit, oder ohne den Torschützenkönig.

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.