Anzeige

Dieter Bohlen: Comeback mit "Brother Louie"

Selbst jüngere Generationen kennen, dank schräger Gesänge bei DSDS, die alten Lieder von Poptitan Dieter Bohlen. Jetzt sind er sie selbst noch mal ein.

Ein bisschen Autotune hier, ein bisschen Elektrobeat da, schon hat man einen Hit der 80er Jahre modernisiert. Dieter Bohlen will seine größten Hits noch mal gebührend feiern. Etwas älter, aber immer noch funky singt der 65 Jährige seine “Modern Talking”-Songs ein. Einige Effekte in das Video gesetzt, Sonnenbrille auf und in Lederjacke ab ans Meer, schon steht das neue Musikvideo zu “Brother Louie”. Der Song war schon damals ein riesiger Erfolg und soll es noch einmal werden.

Dieser Bohlen: Neues Musikvideo, altbekannter Song

“Brother Louie” ist die erste Veröffentlichung seines neuen(-alten) Albums: Dieter Bohlen verrät “Promiflash”, er wolle zwölf seiner größten Lieder darauf einsingen und modernisieren. Welche das genau sind, will er noch nicht verraten, aber der ein oder andere Hit, wie “Cheri Cheri Lady”, ist wohl klar dabei. Dieters Fans freuen sich und mit Sicherheit auch zukünftige DSDS-Anwärter.
Master-Tipp: Stellt die Geschwindigkeit beim zweiten Mal anhören auf 1.25, dann wird das ein richtig fetziger Track!
Wer das Video noch nicht gesehen hat


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.