Anzeige

Die Zukunftswünsche von Selena Gomez!

Selena Gomez ist zurzeit super erfolgreich in der Film- und Musikbranche und mit ihren Moderatorenjobs wie zum Beispiel bei den EMAs 2011. Und doch sind ihre Wünsche für die Zukunft wie die von vielen jungen Frauen.

Bis zu ihrem 30. Geburtstag möchte sie grundlegende Dinge erreicht haben: „Ich hoffe, dass ich glücklich bin, dass meine Familie glücklich und gesund ist und dass ich mein eigenes Haus habe“, sagte sie in einem Interview gegenüber dem „OK!Magazine“. Vielleicht ist es ja Justin Bieber der mit ihr später einmal in einem Haus zusammen leben wird. Justin jedenfalls kann seine hübsche Freundin gut verstehen, da er den gleichen Lebensstil pflegt. „Es ist gut, Leute zu haben, die nachvollziehen können, was man durchmacht und das trifft auf ihn zu“, sagte Selena, „Aber es ist auch immer wieder gut, mit jemandem über das wahre Leben zu sprechen.“

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Das Ergebnis des Vaterschaftstests!
Selana Gomez: Neuer Look in Paris
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.