Anzeige

Die Top 10 von “Das perfekte Model” 2012

Am Dienstag, 28.02.2012, war wieder eine Folge “Das perfekte Model” bei VOX zu sehen. Bei der Castingshow suchen Eva Padberg und Karolína Kurková ein neues Topmodel.

Es geht zur "Fashion Week"
In der vergangenen Folge ging es darum, wer nach Berlin zur “Fashion Week” reisen darf. Es konnten nicht alle mit. Das Team von Karolína Kurková musste ein Model verlassen. Betroffen war letzten Endes Lara Helmrich. Für sie hieß es Koffer packen. Außerdem mussten Anne Wunderlich und Nina Bauer das Team von Eva Padberg verlassen. So sind nur noch elf Nachwuchsmodels übrig. Die Top 10 steht also nach fünf Folgen so gut wie fest. Dabei wird es zwischen Paula-Helen Mannhardt und Samantha Striegel eng. Beide warten noch auf die Entscheidung. Nur eine von ihnen darf in die nächste Runde. Wen der beiden wird es treffen?

Die vorläufige Top 11:
Den Sprung geschafft haben Eva-Marie Broich, Lysann Geller, Johanna Gerber, Jenny Jessen, Diana Laptschenko, Paula Helen Mannhardt, Anika Scheibe, Jennifer Schermann, Samantha Striegel, Sissi Pohle und Paula Weigel. Sie haben noch die Chance, das "perfekte Model" zu werden.

Es bleibt spannend
Die nach der endgültigen Entscheidung von Eva Padberg und Karolína Kurková verbliebenen zehn Kandidatinnen reisen von Kapstadt nach Berlin und wollen in den weiteren Folgen das Finale erreichen. Sie haben noch die Chance“Das perfekte Model” zu werden und eine Karriere als Topmodel auf den Laufstegen der Welt zu starten.

Noch einige Models sind dabei und es bleibt offen und spannend wer bis ins Finale im März kommen wird und “Das perfekte Model” wird. Potenzial ist sicherlich bei einigen vorhanden. Eine weitere Folge wird es wie gewohnt Dienstag, 21.15 Uhr bei VOX geben. Diese und weitere Informationen gibt es bei VOX .


Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Daniel Männlein vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.