Anzeige

“Die Bachelorette” 2020: Der erste Kandidat verhält sich fragwürdig 

Noch sucht Sebastian seine Traumfrau, doch auch die nächste “Bachelorette” steht in den Startlöchern. Vor ihrer Enthüllung wurde jedoch schon der erste Kandidat bekannt gegeben.

Die letzte “Bachelorette” - Gerda Lewis - ist schon neu verliebt, da wird es doch langsam Zeit für Nachschub. Dafür sorgt ein Kandidat nun selbst, der seine Bekanntgabe als erster “Bachelorette 2020”-Kandidaten in den sozialen Medien ausplauderte. Der Mann heißt Daniel Joel Rodriguez und ist halb Spanier, halb Deutscher. Er schrieb auf Instagram und Tinder selbstbewusst, “Es ist offiziell 😱 Ich bin einer der 20. Kandidaten von dem Fernsehformat Die Bachelorette 2020 🌹Wer hätte es gedacht, dass ich dort jemals mitmachen werde? Ich jedenfalls nicht. Ich bin wirklich aufgeregt und neugierig was dort auf mich zu kommen wird. Wer wohl die neue Bachelorette sein wird? Ich freue mich auf die Zeit und auf meine männliche Konkurrenz. Drückt mir die Daumen. 🙏🏻 #bachelorette #bachelorette2020 #rtl”. Ob der Mann mit den schönen Augen tatsächlich ein Teil der kommenden Staffel wird oder nur den ins Rampenlicht sucht, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.

Wird dieser Mann wirklich der erste "Bachelorette 2020"-Kandidat?

Daniel mag zwar sofort optisch ins Auge fallen und ist mit Sicherheit schon jetzt einer der heißesten Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel. Doch ob sein Charakter überzeugen und das Frauenherz gewinnen kann? Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account des selbsternannten nächtsen “Bachelorette”-Kandidaten, präsentiert sich Daniel doch nicht unbedingt von seiner besten Seite. Seine Story-Highlights “Tinder” zeigen Screenshots von Gesprächen mit Frauen auf der Datingplattform. Dabei kommentiert er oftmals ihre Bilder oder screenshotted Unterhaltungen und kommentiert sie nachträglich. In vielen Fällen mit sehr geschmacklosen Kommentaren! Kaum sucht eine Frau den Kontakt zu ihm, macht er einen Screenshot und veröffentlicht ihn bei Instagram. Mit Worten wie “Langweilig, jede Frau will mich” oder “Welche Hirnrissige Frau lässt sich auf ein Sexdate ein”. Eines steht fest: Ein Gentleman und Traummann lästert so definitiv nicht im Web über die Frauenwelt! Ob sich RTL diese Teilnahme nicht noch mal überlegt? Offiziell wurde noch nicht bestätigt, dass Daniel wirklich Teil der neuen Staffel ist. Immerhin steht aktuell noch nicht einmal der Name der Frau fest, die in diesem Jahr Rosen verteilen darf. Spekulationen zufolge könnte Melissa, von “Love Island”, Vanessa Prinz oder auch Evelyn Burdecki die neue “Bachelorette” werden. Spätestens im Sommer 2020, zum Start der neuen Staffel, werden wir es wissen.





0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.