Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Sebastian sucht das gewisse etwas

Nicht mehr lange und die nächste Staffel von “Die Bachelorette” startet auf RTL in die nächste Runde. Mit dabei sind natürlich auch wieder eine menge Single-Männer, die auf eine Rose der Bachelorette warten. Einer davon ist auch Influencer Sebastian. Was man über ihn wissen sollte lest ihr hier.

Am Mittwoch geht es wieder los mit der Kuppelshow “Die Bachelorette”. Ein weiteres mal werden von der diesjährigen Bachelorette Gerda Lewis fleißig Rosen verteilt. Dieses mal mit dabei ist Influencer Sebastian Mansla aus Köln. Als Content Creator bringt er seinen rund 250.000 Abonnenten auf Instagram bei, wie man Sport treibt und sich dabei ausgewogen ernährt. Seinen Master schloss der 30-Jährige in “International Marketing & Media Management” mit einem Notendurchschnitt von 1,4 ab, Sebastian besitzt also nicht nur große Muckis.

So sollte Sebastians Traumfrau sein

Wichtig für Sebastian Mansla ist es bei “Die Bachelorette” eine Frau zu finden, die nicht nur seine Leidenschaft für Sport mit ihm teilt. Im Interview sagt er, er suche in einer Frau das gewisse etwas. Vor drei Jahren entdeckte der 30-Jährige seine Liebe zum Reisen und das Interesse an fremden Kulturen. Von seiner Frau wünscht er sich, dass er mit ihr Abenteuer erleben und mit ihr den Sonnenuntergang genießen kann. Ob er das alles in Gerda Lewis findet? 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.