Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Fabio sucht eine Partnerin für Abenteuer

Bald schon ist es wieder soweit, “Die Bachelorette 2019” muss ein weiteres mal Rosen verteilen. Mit dabei sind so einige heiße Männer und darunter ist auch Fabio. Alles Wissenswerte über den Kandidaten lest ihr hier.

Ja, es ist wieder die Zeit des Jahres, an dem “Die Bachelorette” ihre Rosen verteilt. Und natürlich sind so einige gut aussehende Typen mit am Start. Mit dabei ist auch der 29-jährige Fabio Halbreiter. Der Münchner ist Headhunter im Finanzbereich und ist mit einem 12-Stunden-Tag oftmals erst spät zuhause. Trotzdem möchte auch er seine Traumfrau fürs Leben finden. Ob er da in Gerda Lewis die richtige gefunden hat? Als er damals sein Studium begann, reichte für ihn das Geld gerade mal für die Miete. Doch jetzt kann er sein Faible für teure Designerklamotten und Sportwagen voll ausleben.

Liebe auf den ersten Blick ist für ihn möglich

Auch dieses Jahr gibt es wieder so einige interessante Kandidaten bei “Die Bachelorette”. Mit dabei ist auch Fabio. Der 29-Jährige liebt Überraschungen, spontane Abenteuer und überschreitet gerne Grenzen. In seiner Traumfrau sucht er deshalb auch eine verrückte und humorvolle Persönlichkeit. Sobald dem Münchner eine Frau gefällt ist auch schon sein Kampfgeist geweckt. Ein Kuss beim ersten Date wäre bei ihm möglich und könnte sogar die Liebe auf den ersten Blick sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.