Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Die Kandidaten auf Instagram

Wem wird die Bachelorette Gerda Lewis ihre Rose schenken? (Foto: Rose_R_K_B_by_Jörg Siebauer_pixelio.de)

Sie sind sportlich, sie sind heiß und sie wollen nur eine: Gerda Lewis, die neue Bachelorette 2019. Wir präsentieren: Die Auserwählten

Nachdem letztes Jahr, 2018, Nadine Klein, bei der Show "Bachelorette", einen Liebsten kühren konnte, versucht es dieses Jahr eine neue Kandidatin: Gerda Lewis, die IG-Influencerin und ehemalige Germanys Next Topmodel-Anwärterin sucht ihren Traummann. Dafür darf sie mit 20 charmanten Kavalieren in ein Haus ziehen. Jede Woche müssen die Teilnehmer, der RTL-Show, dann Challenges bestehen und dabei ihre Angebetete beeindrucken. Die Bachelorette, was Junggesellin bedeutet, darf den Männern, die sie gerne eine weitere Woche bei sich hätte, eine Rose überreichen. Die Teilnehmer, die keine erhalten, müssen gehen. "Die Bachelorette 2019" startet am 17.07.19, um 20.15 auf RTL. Bis dahin könnt ihr bei uns schon mal die Kandidaten unter die Lupe nehmen.

Andreas Ongemach

Der 27 jährige Sales-Mitarbeiter und Fitnesstrainer will von den Augen der Bachelorette gefangen und verführt werden. Er ist gerne unter Leuten und in seiner Freizeit sehr aktiv. Essen, Stil und Fitness sind Andreas Ongemach sehr wichtig - da hat er ja schon eine Gemeinsamkeit mit Bachelorette Gerda Lewis

Christian Hesse

Christian ist fehlerlos - seiner Meinung nach. Daher kann er auch hohe Ansprüche stellen, der Körper einer Frau ist ihm extrem wichtig. Selbst seine Familie bezeichnet ihn als arrogant und überheblich, aber dennoch zuvorkommend. Kein Wunder, dass es bisher noch nicht geklappt hat mit einer Freundin.

Daniel Chytra

Der ehemalige Skispringer hat gelernt sein Leben zu feiern. Daniel lebt mit dem Kopf in den Wolken: Er liebt Paragliding, ist Drohnen- und Gleitschirmpilot. Er sucht einen Ausgleich zu seinem aktiven Leben - einen Ruhepol. Ob die Bachelorette ihm das bieten kann?


David Taylor

Der professionelle Basketballer bringt nicht nur den Körper, sondern auch das Hirn mit: Der 24 Jährige macht gerade seinen Master in Ernährungswissenschaften. Er würde sich eine Frau mit einem schönen Lächeln und etwas im Kopf. Da könnte er bei Gerda Lewis doch richtig liegen.


Fabian Carrozzo

Der charmante Familienmensch Fabian liebt Sport. Für ihn zählt das Gesamtpaket, innere, wie auch äußere Schönheit. Und auch ein klein wenig verrückt darf seine Angebetete sein - passend zu ihm selbst. Ob die Bachelorette damit klar kommen wird, dass sie sich mit ihrem, vielleicht, zukünftigen Freund einen Epilierer teilen kann?


Fabio Halbreiter

Fabio lebt im schönen München und arbeitet dort als Headhunter. Der anspruchsvolle Job lässt nicht viel Zeit für das Privatleben. Wenn er doch mal etwas Zeit hat, bewegt er sich gerne auf Brettern fort, egal ob Surfbrett, Skateboard oder Wakeboard, der sportliche 22 Jährige steht drauf. Ob Gerdas und sein Terminplan miteinander matchen und sie gemeinsam in den Sonnenuntergang boarden werden?

Florian Hausdorfer

Das Model hat einen bezaubernden österreichischen Akzent und würde die Bachelorette gerne mal bekochen. Er wünscht sich eine Frau, die ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sympatisch ist und sportlich mit ihm mithalten kann.

Harald Kremer

Er und Gerda sind quasi Nachbarn. Harald kommt aus der Nähe von Köln und ist selbstständig. Er hat ein sehr enges Verhältnis zu seinen Eltern und möchte sie seiner loyalen Freundin irgendwann vorstellen.

Jan Classen

Jan sticht unter den Kandidaten hervor, hat er mit seinen jungen Jahren schon viel erlebt. Der 27 Jährige lebt momentan in Scheidung und bringt seine sechs Jahre alte Tochter mit in eine Beziehung. Er steht mit beiden Beinen im Leben, hat viele Jobs und Ausbildungen hinter sich und will jetzt sein Familienglück mit einer ganz besonderen Person teilen. Interesse, Gerda?

Jonas Vonier

Der schöne Mann aus dem Schwarzwald weiß mit seinem Körper umzugehen: Der modelnde Mechatroniker bewegt sich gerne in der Natur. Dabei hat er einen treuen Begleiter: Seine Hündin Shylla. Da kann man nur hoffen, dass die Bachelorette kein Katzenmensch ist und sich auf die romantischen Spaziergänge durch die Wälder einlassen will.

Keno Rüst

Keno ist ein sehr sympathischer Mann. Der sportliche Projektingenieur versucht keine Show zu liefern, sondern will. ganz basic, auf gute Gespräche setzen. Denn die Kommunikation innerhalb einer Beziehung ist enorm wichtig. Er hofft, dass die Bachelorette schöne, lange Haare hat und sie sich gut verstehen. Da könnte er bei Gerda doch Glück haben.

Luca Gottzmann

Der Jungunternehmer, Inhaber und Geschäftsführer einer PR-Agentur ist sportlich und wünscht sich eine Frau, die ebenso ehrgeizig im Leben ist. Luca würde mit Gerda Lewis liebend gerne ein paar neue Restaurants ausprobieren, denn obwohl er auf seinen Köpfer achtet, kann der zielstrebige 25 Jährige auch genießen.

Marco Schmidt

Ist ein Scherzkeks, der oft und gerne schlechte Witze macht. Er will eine Frau, die sich nicht so ernst nimmt und Humor beweist. Der amtierende Mister Bayern hält sich und andere beruflich fit und würde sich eine gewisse Sportlichkeit auch von seiner Zukünftigen wünschen. Nachdem es bei Tinder nicht geklappt hat, setzt der 26 Jährige alle Hoffnung auf “Die Bachelorette 2019”. Ob Gerdas Lächeln ihn verzaubern kann?

Matin Looden

Seine Augen fesseln einen, Martin will eine Frau, die weiß, was sie will und die ihn will. Der 30 Jährige wünscht sich eine langfristige Beziehung, in der man zusammen lachen, aber auch mal ernst sein kann. Auch Martin ist sehr sportlich, abgesehen vom Fitnessstudio, powert er sich auch gerne mal beim Kickboxen aus - vielleicht bald mit der Bachelorette zusammen?

Mudi Sleiman

Sein Lächeln kann verzaubern, doch der schöne 28 Jährige steht auf Krach im Heim. Mudi will sich mit seiner Freundin auch mal ordentlich Streiten können, danach aber natürlich wieder versöhnen. Der sportliche Tänzer liebt seine Großfamilie: Er hat sechs Geschwister. Ob daher sein Drang nach liebevollen Streitigkeiten kommt? Gerda wird ihn schon fordern können.

Oggy Batar

Er ist ein kleiner Youtube-Star, er ist lebenslustig und kein Dating.Show Anfänger: Oggy war schon bei der Show “First Dates” zu sehen, doch offensichtlich hat es dort nicht geklappt. Er sucht eine sportliche Frau, mit guten Genen, denn wenn es passt, dann hört das Muskelpaket schon mal die Hochzeitsglocken klingeln - hoffentlich bekommt Gerda jetzt keine kalten Füße.

Sebastian Mansla

Der erfolgreiche Influencer lebt seinen Traum: Nachdem er seinen Master beendete, ging es für ihn doch in eine andere Richtung. Er wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und es zahlt sich aus. Er steht vollkommen hinter dem, was er liebt - gut für Gerda Lewis. Er würde die schöne Bachelorette gerne einpacken, mit ihr die Welt bereisen und Abenteuer erleben.

Serkan Yavuz

Er packt es an. Der bodenständige Regensburger studiert gerade noch. Er bringt alles mit: Köpfchen und Body, denn Serkan ist sehr Sportbegeistert. Das wünscht er sich auch von seiner Partnerin. Von dem Konzept der Traumfrau hält der nette Fußballer nicht viel, denn ohne ein wenig Reibung wird ihm schnell langweilig. Dann hoffen wir mal, dass du dich gut fetzen kannst, Gerda.

Tim Stammberger

Verhaftet wegen sexy - der Polizist Tim sucht eine ernsthafte Beziehung. Der sportliche 25 Jährige hat sein Leben fest im Griff und Spaß dabei. Hier ein Abenteuer, da der Alltag, er ist ausgeglichen. Dabei hilft ihm das Kickboxen sehr. Auch um seine Beziehung wird er kämpfen, denn er ist ein Vertreter der alten Werte. Kämpft Gerda Lewis an seiner Seite?

Yannic Dammaschk

Yannic hat eine große Klappe und ein großes Herz. Der jüngste Bachelorette Kandidat nimmt sich selbst nicht zu ernst. Er kann es nicht leiden, wenn er auf sein Äußeres reduziert wird: Nur weil er Bodybuilder ist, soll er dumm sein? Das sieht der 22 Jährige Luft- und Raumfahrttechnik-Student nicht. Hoffentlich kann Gerda mit seiner direkten Art umgehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.