Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Christian ist die Optik besonders wichtig

Es ist wieder soweit: Die Bachelorette verteilt ein weiteres mal fleißig ihre Rosen. Mit dabei sind natürlich auch so einige gut aussehende Kandidaten, darunter ist auch Christian Hesse. Alles Wissenswerte über ihn könnt ihr hier lesen.

Und schon wieder ist es an der Zeit für die Bachelorette einen Mann zu finden. Die RTL Kuppelshow “Die Bachelorette” startet nämlich am Mittwoch in die nächste Runde. Für die Single-Männer gilt es, eine Rose und vielleicht auch das Herz von Bachelorette Gerda Lewis zu gewinnen. Neben so einigen gut aussehenden Typen ist auch Christian dieses Jahr mit dabei. Der 25-Jährige ist kaufmännischer Angestellter und wird von seiner Familie gerne mal als arrogant und überheblich bezeichnet. Trotzdem scheint er auch eine zuvorkommende Seite zu besitzen. Optik spielt für Christian eine große Rolle und auch sonst ist er eher wählerisch, wenn es um seine Traumfrau geht.

Das ist Christians große Leidenschaft

Für den Kandidaten Christian von “Die Bachelorette” ist Sport wichtig. Vier bis fünf Mal die Woche trainiert der 25-Jährige mit seiner Fußballmannschaft. Wenn er nach einem langen Tag dann endlich mal entspannen kann, genießt Christian auch gerne mal das Wiesbadener Nachtleben. Laut eigener Aussage geht er für sein Leben gerne weg und auch sonst hat er in den letzten Jahren “sehr ausgiebig gelebt”. Sollte der Hesse aber in Gerda seine Traumfrau finden, würde er für sie einen Gang zurückschalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.