Anzeige

Die Bachelorette 2017: So süß beweist David Friedrich Jessica Paszka seine Liebe!

David hat seine Jessica immer dabei! (Foto: MG RTL D)

Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte um Jessica Paszka und David Friedrich. Die scheint der Musiker jetzt widerlegt zu haben: Er beweist seiner Bachelorette auf ganz besondere Weise seine Liebe!

Das Finale der Bachelorette 2017 liegt inzwischen schon ein paar Wochen zurück. Jessica Paszka hat die große Liebe gesucht und David Friedrich gefunden - und ist mit ihm augenscheinlich auch jetzt noch glücklich. Die beiden waren zusammen auf Promo-Tour und haben eine Menge Auftritte absolviert. Die gemeinsame Zeit könnte allerdings bald knapper werden, denn als Musiker ist David immer wieder viel mit seiner Band Eskimo Callboy unterwegs. Dabei hat er allerdings immer ein süßes Andenken an seine Jessi dabei.

Süße Geste

Das beweist er uns auf dem neuesten Foto, das er auf Instagram gepostet hat: Wir sehen David Friedrich am Schlagzeug sitzen und alles geben. Und wenn man ganz genau hinsieht, gibt es da ein kleines Details, das ihn wohl immer an seine Jessica Paszka erinnert: Eine rote Rose ziert sein Instrument! Womöglich ist es die letzte, die die Bachelorette ihm überreicht hat, nachdem sie sich für ihn entschieden hat? Man weiß es nicht genau, aber so oder so eine wirklich süße Geste!



Das könnte dich auch interessieren:

Die Bachelorette 2017: So hat sich Jessica Paszka in David verliebt!

Bachelorette 2017: Was hasst Jessica Paszka an David Friedrich?

Die Bachelorette: Sebastian verrät ein intimes Geheimnis!

Die Bachelorette: DAS haben wir im Finale nicht gesehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.