Anzeige

Die Ärzte Konzerte 2012

Wer kennt sie nicht - Die Ärzte. Wegzudenken sind sie schon lange nicht mehr und werden es wohl auch nie ganz sein. Doch darüber müssen sich alle "Ärzte-Fans" auch noch gar keine Gedanken machen, die Band hat schließlich noch nicht vor sich aus dem Musikbusiness zurückzuziehen. Seit Jahren, nein Jahrzehnten bringt die Band immer wieder neue Alben und neue Singles heraus. Zahlreichen Konzerthallen haben Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González schon eingeheizt und das wird auch im Jahr 2012 nicht anders werden. Denn auch in diesem Jahr werden Die Ärzte auf eine große Deutschlandtour gehen!

Hier könnt ihr euch über die anstehenden Tourdaten informieren:

Am 23.05.2012 in der Sparkassen-Arena in Kiel.
Am 06.06.2012 in der Arena in Leipzig.
Am 08.06.2012 in der SAP Arena in Mannheim.
Am 03.07.2012 in der TUI Arena in Hannover.
Am 10.08.2012 bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden.
Am 17.08.2012 auf der Waldbühne in Berlin.
Am 18.08.2012 auf der Waldbühne in Berlin.
0
1 Kommentar
240
Tanja Wesner aus Burgdorf | 02.07.2012 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.