Anzeige

Der Bachelor: Anja und Sissi verraten wie Paul küsst

Heute muss sich „Der Bachelor“ wieder entscheiden welche der drei Damen nächste Woche im Finale steht. Katja, Sissi und Anja sind noch im Rennen. Paul Janke wird mit jeder der drei jungen Frauen ein Dream-Date haben und ihre Kuss-Qualitäten testen.

Dass Paul von den heißen Küssen angetan war, können wir uns ja denken, aber waren die Frauen auch so begeistert von seinen Kuss-Qualitäten? Anja und Sissi haben es BILD.de verraten. Zuerst erklärte Sissi: „Der erste Kuss war etwas anstrengend. […] Paul küsst so gut, wie man mit Lippen die so schmal sind wie Buntstifte, eben küssen kann!“ So begeistert von den Küssen des Bachelors ist Sissi offensichtlich nicht. Dabei waren es eigentlich die beiden, die immer sehr vertraut miteinander wirkten. Paul konnte Sissi wohl eher nicht so beeindrucken, im Gegensatz zu Anja: „Privat steht Paul ja auf schnelle Auto, […]. Und beim Knutschen gibt er auch richtig Gas!“ Wir werden sehen für welche beiden Damen sich der Hahn im Korb entscheiden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.