Anzeige

“Der Bachelor” 2019: Die Kandidatinnen auf Instagram - Hier findet ihr sie! UPDATE

Die Bachelor-Girls auf Instagram (Foto: Stewart Black, flickr.com)

Natürlich geht 2019 “Der Bachelor” in eine neue Runde. Schon jetzt steht fest, welcher Mann diesmal entscheiden darf, wer eine Rose bekommt. Doch auch die ersten Kandidaten sind bereits bekannt.

Nach Daniel Völz ist nun Andrej Mangold der neue Bachelor. Er hat nächstes Jahr die Möglichkeit seine Traumfrau bei RTL zu finden. Auf Instagram kann man sich bereits ein Bild von dem Junggesellen machen. Optisch unterscheidet sich Andrej von seinen Vorgängern, was kein schlechtes Zeichen sein muss. Außerdem ist der zukünftige Rosenkavalier ziemlich sportlich unterwegs. basketball scheint ein großes Hobby von ihm zu sein. Aber wer sind eigentlich die Frauen, die in der neuen Staffel um ihn kämpfen werden?

Jade Britani Christine auf Insta

Jade Britani Christine ist einer der Kandidatinnen, die beim Bachelor 2019 dabei sind. Auf ihrem Profil sieht man noch nicht viel, da es auf privat ist. Doch in ihrer Bio steht, dass sie Köln in ihrem Herzen trägt, aber auf der Welt zu Hause ist. Wir können also davon ausgehen, dass sie Kölnerin ist. Außerdem scheint die Blondine ziemlich gerne zu reisen, wie man auf Instagram sehen kann. Mal sehen, wie weit sie in der RTL-Show kommen wird.

Cecilia Asoro ist dabei

Auch Cecilia Asoro sehen wir beim Bachelor nächstes Jahr. Auf Insta kann man schon ein bisschen über sie erfahren, auch wenn ihr Profil anfangs auf privat war. Cecilia ist 22 Jahre alt und scheint nigerianische, deutsche und italienische Wurzeln zu haben. Außerdem kommt sie aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Dortmund. Zum Profil auf Instagram gelangt ihr hier.

Julia Jessica Karbownik bei RTL

Leider ist das Profil von Julia Jessica Karbownik auch auf privat. Trotzdem kann man in der Bio auf Instagram natürlich ein bisschen über sie erfahren. Als Wohnort hat sie beispielsweise “Planet Earth angegeben. Außerdem beschreibt sie sich als Freigeist. Klingt also ganz danach, als wäre Julia Jessica eine, die gerne die Welt kennenlernt. Aber ob auch der Bachelor sie kennenlernen möchte? Das sehen wir wohl erst, wenn die neue Staffel 2019 startet.

Kimberley Schulz ist 25

Wie bei den anderen Kandidatinnen auch, war das Profil auf Instagram vorerst ebenfalls privat. Kimberley Schulz verrät über ihre Bio aber dennoch ein paar Informationen. Kimberley ist 25 Jahre alt und kommt anscheinend aus Hamburg. Außerdem beschreibt sie sich als “Travel- & Troublegirl” und hat zusätzlich “TV & Love” in ihrem Profil stehen. Vor allem Letzteres könnte sich natürlich auf die Teilnahme beim Bachelor beziehen.

Christina Grass ist die Beauty-Queen

Christina Grass ist nächstes Jahr auch beim Bachelor dabei. Die hübsche Brünette kommt aus Hannover und ist eine echte Miss. Wie man auf Instagram lesen kann, wurde Christina nämlich 2017 zur Miss Norddeutschland gekürt. Ob sie aber auch Andrej Mangold gefällt? Wir dürfen schon auf die neuen Folgen gespannt sein.

Lara Helmrich kämpft um den Bachelor

Lara Helmrich ist eine der Frauen, die 2019 um den Bachelor kämpfen. Auf Instagram kann die Blondine mit ihren Reizen bereits überzeugen. Hier zeigt sich Lara gerne mal im knappen Badeanzug oder in Dessous. Es scheint, als wäre sie ein Model. Optisch könnte sie den Junggesellen also überzeugen. Aber passt es auch menschlich?

Luisa Haimann

Luisa Heimann ist 22 Jahre alt und natürlich auch auf Instagram aktiv. Die Blondine zeigt sich auf ihrem Profil nicht nur um Bikini und teilt Urlaubsschnappschüsse. Nein, wir sehen Luisa auch beim Sport, wo sie ihren durchtrainierten Körper präsentiert. Nächsten Monat werden wir sie dann häufiger zu sehen bekommen, sofern sie der Bachelor natürlich weiterlässt.

Das ist Mariya Lazareva

Mariya Lazareva sehen wir ab Januar beim Bachelor. Die Brünette ist 27 Jahre alt und beschreibt sich bei Instagram als “Skin Expert”. Wenn es um schöne Haut geht und gesunde Ernährung, scheint Mariya also ein richtiger Experte zu sein. Ob sie auch ein paar Tipps für Andrej hat? Oder schickt er Mariya direkt in der ersten Nacht der Rosen nach Hause? Das werden wir noch erfahren. 

Jennifer Lange tanzt gerne

Jennifer Lange zeigt sich auf Instagram ziemlich sportlich. Außerdem scheint die Bachelor-Kandidatin eine leidenschaftliche Tänzerin zu sein. Auf Insta hat sie nämlich das eine oder andere Tanzvideo von sich hochgeladen. Die Frage ist nur, ob Andrej auch ein begeisterter Tänzer ist? Das werden wir spätestens in der ersten Folge auf RTL sehen.

Karin Kufietas steht auf Make-Up

Karin Kufietas ist auch eine der Damen, die ab dem 02. Januar 2019 - dann ist der Start vom Bachelor - um das Herz von Andrej kämpft. Auf Instagram schreibt sie, dass sie aus Schweinfurt kommt und professionelle Make-Up und Hair-Stylistin ist. Optisch weiß sie also ganz genau, was ihr steht. Damit könnte sie auf jeden Fall schon einen ersten guten Eindruck hinlegen. 

Ernestine Palmert

Natürlich ist auch Ernestine Palmert (26) auf Social Media aktiv. Die hübsche Brünette lebt seit einigen Jahren in München und studiert "International Management", wie man ihrer Bio auf Insta entnehmen kann. Mal sehen, ob sie den Wünschen vom Bachelor entspricht oder sie in der ersten Nacht der Rosen die Villa verlassen muss. 

Evanthina Benetatou reist viel

Eventhia Benetatou bereist ziemlich gerne die Welt. "Travel the Wolrd" hat sie in ihrer Bio auf Instagram stehen. Kein Wunder, dass sie schon viele verschiedene Orte gesehen hat. Evanthina ist immerhin Flugbegleiterin. Nun begibt sie sich aber auf eine ganz neue Reise, denn mit der Teilnahme an der RTL-Show wartet viel Neues auf sie. 

Nathalie Zengin ist eine Vize-Miss

Nathalie Zengin kommt aus Kiel und ist sogar fast eine Miss. Auf Insta erfährt man nämlich, dass sie Vize Miss Schleswig-Holstein ist. Vom Äußeren her scheint sie also schon viele Pluspunkte mitzubringen. Aber wie sieht es vom Charakter her aus? Kann sie den Bachelor auch mit ihrer Art verzaubern? 

Stefanie Gebhardt ist Blogger

Stefanie Gebhardt hat gleich zwei verschiedene Profile auf Instagram. Sie beschreibt sich in ihrer Bio als "#reallifeblogger". Außerdem macht sie ihren Followern deutlich, dass man echt sein sollte, nicht perfekt. Ob sie mit dieser Einstellung auch einen Nerv bei dem Bachelor trifft? 

Vanessa Prinz ist kreativ

Auch Vanessa Prinz ist eine Kandidatin, die wir im Januar 2019 beim Bachelor zu sehen bekommen. Auf ihrem Social-Media-Profil erfahren wir, dass die Blondine aus Stuttgart kommt. Außerdem hat sie einen Bachelor in "Accessory Design". Damit ist Vanessa also ziemlich kreativ und sprüht voller Ideen. Ob Andrej auch so tickt? 


Nathalia rückt nach

Nathalia Goncalves Miranda ist die Neue, die bei Bachelor verspätet dazustößt. Die 31-Jährige ist erst seit Folge zwei dabei und somit eine echte Überraschungskandidatin. Auf Instagram ist sie aber schon lange keine Unbekannte mehr. Nathalia hat nämlich rund 14 Tausend Follower. Mal sehen, wie viele nach der Teilnahme an der RTL-Show dazukommen werden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.