Anzeige

Der Bachelor 2018: Steigt Samira freiwillig aus?

Samira könnte beim Bachelor freiwillig die Koffer packen (Foto: 526277_R_K_B_by_Grace Winter_pixelio.de.jpg)

Beim Bachelor könnte uns heute Abend eine große Überraschung erwarten: Samira will Daniel Völz eine Ankündigung machen. Hat sie sich dazu entschieden, freiwillig die Koffer zu packen?

In den letzten Wochen ist uns beim Bachelor 2018 so einiges klar geworden: Daniel Völz lässt bei seinen Kandidatinnen nichts anbrennen. Er hat schon reihenweise Mädchen geküsst und versucht natürlich auch heute Abend wieder, intime Lippenbekenntnisse abzustauben. Doch einer scheint die Taktik des Rosenkavaliers so gar nicht zu gefallen - Samira. In der Vorschau sieht es so aus, als hätte sie für sich eine weitreichende Entscheidung getroffen.

Dramatische Entscheidung

“Jede jetzt küssen ist vielleicht auch nicht die beste Strategie”, meint sie in die Kamera. Dann sehen wir sie in der Nacht der Rosen vor Daniel Völz stehen. Sie sagt: “Ich habe mir da so den ein oder anderen Gedanken gemacht gestern.” Klingt ganz schön dramatisch! Hat sie sich dazu entschieden, die Show freiwillig zu verlassen und gibt Daniel tatsächlich einen Korb? Dana sieht es auf jeden Fall verdächtig aus. Wir sind gespannt und freuen uns auf die heutige Folge vom Bachelor 2018!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.