Anzeige

Das Supertalent: Zusätzliche Castingfolge vor den Live-Shows!

“Das Supertalent“ ist enorm erfolgreich. Die Einschaltquoten und der damit erzielte Marktanteil sind extrem hoch, deswegen wird es eine zusätzliche Castingfolge von „Das Supertalent“ geben. In den vergangenen acht Wochen, in denen „Das Supertalent“ jetzt läuft, wurde im Durchschnitt ein Marktanteil von 35,2 Prozent erreicht. Bis zu 9,10 Millionen Zuschauer verfolgten die Show vor ihren Bildschirmen!

Am 24. November wird es deswegen nach klatsch-tratsch.de noch eine Castingfolge geben, in der die Bewerber erneut die Chance haben sich für die erste Live-Show zu qualifizieren! Die Live-Shows werden dann ab dem 3. Dezember starten! Dann wird die Zeit wie im Flug vergehen, da ab diesem Zeitpunkt natürlich keine neuen Bewerber mehr dazu stoßen. Immer mehr Kandidaten werden dann wieder nach Hause geschickt und letztendlich wird sich die Jury mit Pop-Titan Dieter Bohlen für „Das Supertalent 2011“ entscheiden! Es können also alle noch einmal ihre letzte Chance nutzen und die Juroren am 24. November von ihrem Talent überzeugen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.