Anzeige

Das Supertalent: Sind Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart eifersüchtig auf hübsche Kandidatinnen?

Dieter Bohlen hat es nicht leicht bei „Das Supertalent 2011“. Mit zwei Frauen in der Jury zu sitzen, bereitet dem Pop-Titan Schwierigkeiten. Er ist nämlich der Meinung, dass Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart eifersüchtig wären, wenn hübsche und aufreizende Kandidatinnen die Bühne betreten. Er wirft seinen Kolleginnen news.de vor, „alles was Hupen hat“ nicht in die nächste Runde zu lassen.

Dieter hingegen, bewertet alle Kandidaten vollkommen objektiv, was Sylvie und Motsi nicht machen würden. Was war nun der Auslöser für diese Vorwürfe? Dieter Bohlen gefielen die beiden Pole-Tänzerinnen Yuliya Alokhina und Ella Selivanova. Er wollte die Beiden in der nächsten Runde sehen, doch seine Kolleginnen machten ihm nach news.de da einen Strich durch die Rechnung und haben den beiden Schönheiten ein klares „Nein!“. Wer bei diesen Entscheidungen jetzt objektiv und gerecht entscheidet muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.

Das könnte euch auch interessieren:
Das Supertalent: Piero Esteriore ist ein Favorit auf den Titel! Wo kommt er her?
Das Supertalent: „Die Bauchrolle“ ist richtig erfolgreich!
Das Supertalent: Kandidat „Kugelblitz“ will ein Bussi von Dieter Bohlen!
0
1 Kommentar
Svenja
Svenja | 15.11.2011 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.