Anzeige

Das Supertalent: Findet Sylvies Sohn seine erste Liebe in der Show?

Das wäre wirklich eine süße Geschichte. Sylvie van der Vaart hat in der letzten Show von „Das Supertalent“ ihren kleinen Sohn Damian mitgebracht. Könnte das vielleicht ungeahnte Folgen für das Leben ihres kleinen Lieblings haben?

Ein süßes Mädchen betrat nämlich die Bühne. Sechs Jahre ist die Kleine gerade einmal und einfach zum anbeißen! Mit ihren roten Haaren, ihrer weißen Haarspange und diesem bezaubernden Lächeln muss sich eigentlich fast jeder Junge in Anastasia Kryshtopina verlieben. Das hat sich auch Sylvie gedacht und macht die junge Kandidatin nach promiflash.de gleich einmal auf ihren Sohn aufmerksam. Doch Damian versteckte ganz schnell beschämt sein Gesicht. Später wurde die kleine Anastasia noch einmal über Damian ausgefragt. Sie meinte, dass sie ihn auch gesehen hätte und er ihr gefallen könnte. Das hört sich doch sehr vielversprechend an! In die nächste Runde hat es die talentierte Sängerin auch geschafft! Ein Wiedersehen ist also nicht auszuschließen. Es würde uns nicht wundern, wenn Sylvie ihren Sohn beim nächsten Mal großzügigerweise erneut zu „Das Supertalent 2011“ mitnimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.