Anzeige

Das Supertalent: Felicitas Frank bringt mit ihrem Bayrisch alle zum Staunen!

Wie schon letzte Woche angekündigt gab es einen Auftritt bei „Das Supertalent 2011“, auf den die Jury besonders gespannt war. Die 15-jährige Felicitas Frank stammt ursprünglich aus der Karibik, wurde als Baby jedoch zur Adoption freigegeben, um ein besseres Leben führen zu können.

So landete Felicitas im bayrischen Freising. Auf Grund ihrer eigentlichen Herkunft, sieht Felicitas Frank laut entertainment-news.de sehr exotisch aus. Umso verblüffter ist die Jury, als Felicitas Frank anfängt hochbayerisch zu reden! Felicitas Frank konnte also mit ihrer witzigen Art als auch mit ihrem eigentlichen Talent dem Singen überzeugen. Die Jury ist begeistert und gibt der jungen Kandidaten dreimal ein „Ja!“. Besonders Jurorin Sylvie van der Vaart ist hin und weg von Feli!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.